Erfolgreicher Auftakt ins Weltcup-Wochenende an der Hochfirstschanze

Der Auftakt zum Weltcup-Wochenende in Titisee-Neustadt ist geglückt. In insgesamt drei Trainingssprüngen konnten die Herren die guten Bedingungen an der Hochfirstschanze im Schmiedsbachtal ausgiebig testen.

Vor den Augen zahlreicher Fans konnten insbesondere die deutschen Skiadler überzeugen. Vorjahressieger Karl Geiger landete in seinen Trainingssprüngen auf den Rängen 8, 10 und 9.

Auch Andreas Wellinger (5/12/11) und Markus Eisenbichler (12/19/8) kratzten an einer Top 10 Platzierung.

Die Ergebnisse der restlichen deutschen Starter:

Stephan Leyhe 17/25/28
Constantin Schmid 24/28/20
Pius Paschke 18/15/12

Dominator des Trainings war Dawid Kubacki. Der Pole landete in allen drei Trainingssprüngen auf dem ersten Rang.

Weiter geht es am Freitag, 09.12.2022, mit der Qualifikation der Herren. Der Start ist für 10:00 Uhr angesetzt.

Zu den Ergebnissen

Dieser Beitrag wurde am von unter Allgemein veröffentlicht.